Verändere etwas, gemeinsam.

Das Changemaker Lab ist so viel mehr als ein Mitgliederbereich. Es ist eine Lernplattform, ein Bereich zum Experimentieren und ein Netzwerk. Es ist vor allem für Menschen, mit folgenden Eigenschaften:

Weltverbesserer – Menschen, die die Welt ein bisschen besser machen wollen.

"Geber" Einstellung – Menschen, die mehr geben als sie nehmen. Die andere unterstützen, weil sie wissen, dass das letztendlich dazu beiträgt, ihre eigenen Ziele zu erreichen.

Community fokussiert – Menschen, die starke Gemeinschaften aufbauen und gemeinsam mit anderen zusammen ihre Ziele erreichen wollen.​​​​

Macher – Menschen, die aktiv werden und sich für ihre Ziele engagieren. Die selbst dafür verantwortlich sind, dass diese erreicht werden.

Kurz gesagt, dies ist für jeden, der seinen Einfluss in der Welt erhöhen, ein rentables Business aufbauen bzw. seine Organisation verbessern und dabei andere Menschen unterstützen möchte – ohne sich dabei selbst tot zu arbeiten.

Die Hauptziele der Mitglieder sind:

anderen Menschen bei ihren Herausforderungen helfen

ein soziales Problem lösen

mehr Zeit und Freiheit für sich und andere Projekte haben

ihre Einnahmen steigern

Fühlst du dich zu etwas Großem bestimmt? Leben zu verändern? Doch du fühlst dich unvorbereitet? Noch nicht bereit? Du weißt nicht, was funktioniert? Wie du am besten vorgehen solltest? Ängste und Selbstzweifel halten dich zurück?


Was die meisten Menschen brauchen, ist der richtige Trainer, die gegenseitige Verantwortlichkeit einer Gruppe von engagierten Gleichgesinnten, denen sie vertrauen, und die Tools sowie erprobten Strategien, die sie zum gewünschten Ziel führen.

Du bist hier richtig, wenn du…

1.

Mit deiner Arbeit eine immense Wirkung erzielen sowie einen Beitrag in der Welt leisten möchtest.

2.

Einen Podcast starten und erfolgreich betreiben möchtest.

3.

Eine Community suchst, die sich gegenseitig unterstützt und ähnliche Ziele verfolgt.

4.

Ein hochrangiges Coaching Programme aufbauen möchtest.

5.

Eine authentische Marke aufbauen möchtest, die wirklich für etwas steht.

6.

Eine funktionierende Webseite aufbauen willst.

7.

Online Kurse erstellen möchtest.

8.

Herausfinden möchtest, worum es dir wirklich geht und was dein "Warum" ist.

9.

Dir intelligente Geschäftskonzepte wünscht, die dir mehr Freiraum und Einnahmen bringen.

Und vieles mehr!

Wenn du möchtest, dass du, dein Business und deine Marke diese Ergebnisse erzielen, dann werde Mitglied im Changemaker Lab.

Was kannst du noch vom Changemaker Lab erwarten?

Mit dem Lab erhältst Online Kurse zu allen wesentlichen Themen für dein Projekt. Dabei nutzen wir Elemente, Methoden und Werkzeuge aus dem Design Thinking, Lean Thinking und Agile Thinking. Diese werden von erfolgreich Startups und modernen Firmen eingesetzt. Gleichzeitig lernst du systematische Vorgehensweisen, wie du selbst schnell und einfach testen kannst, was bei dir funktioniert.

1.

Online Kurse

Insgesamt erwarten dich Online Kurse zu allen wichtigen Themen: Ideen generieren, Marketing, Geschäftsmodell, Websites erstellen, Klienten gewinnen, SEO, Zielgruppen verstehen, eine Marke bilden und so weiter. Diese Kurse werden Stück für Stück mit deinem Feedback erstellt.

2.

Fragen und Antworten

Es erwartet dich ein spezieller Bereich für Fragen und Antworten. So können deine Fragen schnell und einfach beantwortet werden. Dabei kannst du von verschiedenen Meinungen und Erfahrungen profitieren. Gleichzeitig kannst du selbst immer mehr lernen, indem du dein Wissen anwendest und anderen bei ihren Problemen hilfst.

3.

Toolkit (demnächst)

Erhalte Zugriff auf eine große Sammlung von Tools und Arbeitswerkzeugen. Dich erwartet eine Übersicht von geeigneten Softwarelösungen für deine Anwendungsfälle. Gleichzeitig erhältst du Zugriff auf viele Arbeitsblätter.

4.

Unterstützung von Gleichgesinnten

Du musst dein Weg nicht alleine gehen. Profitiere von den Erfahrungen und dem Wissen anderer. Besonders wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll, ist es wichtig, dass jemand dich begleitet. Doch auch um noch größere Fortschritte zu machen, ist äußere Unterstützung enorm wichtig.

5.

Facilitating (optional)

Wünscht du dir noch weitere Unterstützung? Lass mich dich bei deinem Vorhaben unterstützen! Mit einer Mischung aus 1:1 Coaching und Facilitating kannst du deine Ziele noch besser erreichen.

Über den Gründer vom Changemaker Lab: Simon Schubert

Hey ich bin Simon! Als studierter Gesundheitsmanager, Facilitator und Podcaster besitze ich weitreichendes Wissen in den Bereichen Gesundheit, Psychologie, Changemaking sowie Selbstständigkeit. Weiterhin kennt er aus eigener Erfahrung, die Herausforderungen, die Selbstständige und Solopreneure begegnen.

Investiere in dich, deine Entwicklung und dein Vorhaben

Lass uns ehrlich sein: Es wird nie den richtigen Moment geben. Du wirst nie genug Zeit haben. Du wirst nie genug Geld haben. Es wird immer etwas anderes geben.


Du solltest eine wichtige Entscheidung treffen: Möchtest du deinen Weg alleine bestreiten? Selbst die Fehler machen? Nicht vom Wissen anderer profitieren? Denn das ist eine Option. Doch das kann sehr lange dauern und kosten dich sehr viel Energie. Natürlich auch Geld. Immer wieder Sachen auszuprobieren und in typische Fortbildungen zu investieren, kann schnell 5000€ und deutlich mehr kosten. Und das wäre nicht mal unbedingt schlecht investiert.


Letztendlich ist doch die Frage, wie viel schneller du durch etwas wie dieser diesem Programm bzw. der Unterstützung lernen wirst. Wie viel größer dein Erfolg wird. Wie viel bessere du dadurch andere Menschen unterstützen kannst. Überwinde deine Ängste, hör auf dich zu verstecken und tue die Arbeit, die du eigentlich tun möchtest. Ich bin davon überzeugt, dass das Changemaker Lab deine Investition mehr als wert ist und sich für dich mehrfach rentieren wird.


Es ist kein Sprint. Nichts, was du schnell hinter dich bringst und mit dem Nächsten weitermachst. Es geht darum, dich auf den Weg einzulassen. Dich dem Prozess zu verpflichten. Es ist definitiv nicht für jeden. Es ist nicht für Menschen, die eine Ausrede wollen. Nicht für jene, die schnell ankommen möchten.


Wir brauchen dich!

So vieles läuft in unserer Welt nicht richtig. Doch wir haben die Chance, etwas zu verändern. Jeder kann etwas verändern! Als Professional kannst du andere Menschen unterstützen und gleichzeitig eine rentable und bedeutungsvolle Arbeit tun. Mit diesem Projekt möchte ich selbst meinen Beitrag leisten und zur Veränderung beitragen. Ich bin stolz auf die Inhalte und überzeugt, dass es dir erstaunliche Ergebnisse bringen kann. Ich freue mich darauf, dich als Mitglied dabei zu haben!

>