Schnellstart

In 30 Tagen zu gesunden Gewohnheiten

Mit täglichen Impulsen machst du ganz kleine Schritte in Richtung eines gesünderen Lebens – perfekt für einen stressigen Alltag.

Lass eine ungesunde Lebensweise hinter dir

Du möchtest gesund leben? Doch du weißt nicht, wo du anfangen sollst? Du schaffst es einfach nicht, die richtigen Gewohnheiten zu entwickeln?

Mit kleinen Schritten entwickelst du gesunde Gewohnheiten, die du langfristig aufrechterhalten kannst.

Dieser Kurs gibt dir das richtige Mindset und einige Tools zum Start eines gesundes Lebens. Er fokussiert sich darauf, wie du anfängst, ein gesundes Leben zu führen. Ohne dich ewig mit viel Theorie zu beschäftigen. Ohne Dinge anzufangen, nur um sie schnell wieder fallen zu lassen.

 

Es profitieren Menschen, die das Gefühl haben, festzustecken und die nicht wissen, wie sie beginnen bzw. weitermachen sollen. Er ist für Menschen gedacht, die etwas für ihre Gesundheit tun wollen, aber nicht wissen wie. Gleichzeitig ist er für alle, die es einfach nicht schaffen, langfristig gesunde Gewohnheiten aufrechtzuerhalten.

 

Wir alle brauchen gelegentlich Unterstützung dabei, unsere Vorhaben erfolgreich umzusetzen. Vor allem um an unseren langfristigeren Ziele dranzubleiben und sie erfolgreich zu realisieren.

Dieser Online Kurs besteht aus 3 Elementen:

  1. 1
    Täglich theoretischer Input: Jeden Tag erhältst du einen kleinen theoretischen Input (Video + Text) mit einer kleinen Übung (Dauer: ca. 5-10 Minuten).
  2. 2
    Tägliche Morgenroutine: Jeden Tag absolvierst du eine kleine Routine. Diese Routine besteht aus wenigen Elementen, die sich im Laufe des Kurses verändern werden. Wir beginnen sehr einfach und steigern uns dann langsam (Dauer: ca. 5-20 Minuten).
  3. 3
    Wochenüberblick: Einmal die Woche – möglichst am Sonntag – machst du einen Wochenüberblick, bei dem du deinen Fortschritt reflektierst und dein weiteres Vorgehen planst (Dauer: ca. 15-45 Minuten).

Simon Schubert

Autor des Kurses


Als studierter Gesundheitsmanager und Coach besitzt Simon weitreichendes Wissen in den Bereichen Gesundheit, Psychologie, Changemaking sowie Selbstmanagement.

Kleine Schritte – große Wirkung und nicht so viel Theorie


Ich konnte damit die perfekte Grundlage für meine gesunde Lebensweise schaffen. Es war viel einfacher, als gedacht. Ich musste nicht viel Zeit investieren und konnte alles Erlernte gut in den Alltag integrieren. Eine klare Empfehlung für alle, denen an ihrer Gesundheit gelegen ist und die bereit sind etwas für sich zu tun.

Ich hatte Schwierigkeiten konstant an meinen Zielen festzuhalten und bin in alte Gewohnheiten/Verhaltensmuster zurückgefallen. Die Motivation konnte einfach nicht aufrechterhalten werden. Außerdem fühlte ich mich überfordert, den richtigen Weg für mich zu finden. Kleine Schritte – große Wirkung und nicht so viel Theorie. Die kleinen Videobotschaften waren ein netter Begleiter und haben mich stets motiviert. Viele der Impulse sind nachhaltig, denn einige Zeit nach dem Kurs kann ich sagen: „Ich bin immer noch am Ball!“ Die Morgen- und Abendroutine konnte ich ohne Probleme fest in meinen Tagesablauf integrieren.

Anja K.

Kursteilnehmer

Schnellstart zu gesunden Gewohnheiten – Dein 30 Tage Programm

Erhalte dauerhaften Zugriff auf diesen Online Kurs und absolviere ihn so oft du willst.

99,- € 

Worauf wartest du?

Die einzelnen Elemente dieses Kurses sind unabhängig voneinander. Du kannst sie zusammen oder über den Tag verteilt absolvieren. Insgesamt entscheidest du, wie viel Zeit du zur Verfügung hast und dir nehmen möchtest. Du kannst alles auf ein Minimum reduzieren oder dir etwas mehr Zeit nehmen. Das bleibt dir überlassen.

30 Tage Geld-zurück-Garantie, keine Fragen gestellt!

100%

Geld-zurück-Garantie

Du bist vollständig durch unsere 30-tägige Geld-zurück-Garantie geschützt. Wenn du aus irgendeinem Grund mit dem Programm nicht zufrieden bist, setze dich einfach innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf mit uns in Verbindung. Dann erhältst du eine vollständige Erstattung.

>